Rheinlandligist Oberwinter gewinnt Turnier in Bengen

Eine Woche bis zum Saisonbeginn - Probleme noch in Abwehr - Kauert, Küpper, Schwiperich und Middecke stehen zunächst nicht zur Verfügung

Oberwinter. (big) Eine Woche vor dem Saisonbeginn in der Fußball-Rheinlandliga zeigte sich der TuS Oberwinter in guter Frühform. Im Finale des Blitzturniers der Sportfreunde Bengen setzten sich die Oberwinterer im Finale gegen BW Friesdorf mit 3:2 durch. Die Tore für den TuS schossen Björn Thünker, Phillip Ruthsch und Christopher Schmold.

Es war das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Saisonauftakt am Samstag (16.30 Uhr) gegen die SG Kyllburg. Probleme gibt es vor allem in der Abwehr. Neben dem am Knie operierten Stammkeeper Benny Kauert werden wohl auch Uwe Küpper und Andreas Schwiperich nicht zur Verfügung stehen. Außerdem ist Angreifer Eric Middecke ist angeschlagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort