Rhöndorf verstärkt sich für den Abstiegskampf

Die abstiegsbedrohten Dragons Rhöndorf haben für den Endspurt in der 2. Basket-ball-Bundesliga Pro A überraschend nachgelegt. Seit Dienstagabend ist der US-Amerikaner DeUndrae Spraggins zurück.

Bad Honnef. (joi) Die abstiegsbedrohten Dragons Rhöndorf haben für den Endspurt in der 2. Basket-ball-Bundesliga Pro A überraschend nachgelegt. Seit Dienstagabend ist der US-Amerikaner DeUndrae Spraggins zurück. Der Publikumsliebling und Topscorer der Aufstiegssaison 2009/10 ist schon am Samstagabend in Freiburg mit von der Partie.

"Sir D", wie er von den Fans genannt wird, hatte nach einer überragenden Saison in Rhöndorf auf ein Engagement in der ersten Liga gehofft und ein weiteres Angebot der Drachen abgelehnt. Nachdem sich wider Erwarten kein Erstligaclub gemeldet hatte, heuerte er notgedrungen in der 3. Liga bei der BG Weißenhorn an. Spraggins freute sich nun riesig über die Anfrage und sagte sofort zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Mit einem Sieg starteten Paul Al­brecht
Ein wichtiger Schritt zum Liga-Verbleib
Pro-B-Basketballer der Dragons Rhöndorf besiegen BernauEin wichtiger Schritt zum Liga-Verbleib
Aus dem Ressort