Schuhts Tor fällt zu spät

In der Fußball-Rheinlandliga verloren die Kicker vom VfB Linz 1:2 in Ellingen. Trainer Michael Theuer haderte mit seiner Mannschaft.

Linz. (ley) "Wir haben uns mit einer schwachen ersten Halbzeit selbst um ein besseres Resultat gebracht", haderte Michael Theuer, Spielertrainer des Fußball-Rheinlandligisten VfB Linz, nach der 1:2 (0:2)-Niederlage bei der SG Ellingen mit seinem Team.

Gegen die spielstarken Gastgeber fand der VfB zunächst überhaupt keinen Rhythmus und lag nach Toren in der achten und 21. Minute bereits mit 0:2 zurück, ehe sich die Mannschaft einigermaßen berappelte. Ins Spiel fanden die Gäste allerdings erst nach dem Seitenwechsel. Fortan gestalteten sie das Match ausgeglichen. Der 1:2-Anschlusstreffer durch den eingewechselten Andreas Schuht (82.) aber fiel zu spät, um der Partie eine Wende geben zu können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort