Spruchkammer des Fußballkreises Sieg Sechs Monate Sperre wegen Bedrohung des Unparteiischen

HENNEF · Mit einer drastischen Strafe reagierte die Spruchkammer des Fußballkreises Sieg unter Vorsitz von Dieter Neubauer (FSV Neunkirchen-Seelscheid) bei der Verhandlung in der Sportschule Hennef auf die Vorkommnisse bei der C-Klassen-Begegnung Siegburger SV 04 III - Ditib Sankt Augustin am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison.

Die Partie war in der 45. Minute abgebrochen worden. So wurde ein Ditib-Spieler wegen Bedrohung des Unparteiischen für sechs Monate gesperrt. Zudem muss ein Funktionär des Vereins ebenfalls wegen Bedrohung des Schiedsrichters 100 Euro bezahlen. Die Begegnung wurde mit 2:0 für den Siegburger SV 04 gewertet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort