Stimmen zum Spiel

Bonn. (kgr) Predrag Krunic: "Das war heute nicht unser Tag. Ich bin nicht unzufrieden mit meiner Mannschaft, die Frankfurter waren einfach sehr stark. Wir werden jetzt alles in Ruhe analysieren und vor allem nach vorne schauen."

Gordon Herbert: Marcus Goree war ein Wunschspieler von mir und seine Verpflichtung ein wahrer Glücksfall. Meine Mannschaft hat sich heute von dieser tollen Atmosphäre inspirieren lassen. Nach der Niederlage in der Euroleague gegen Ljubljana am Donnerstag hat sie Charakter und Herz bewiesen."

Carsten Schul: "Frankfurt hat unsere Distanzschützen hervorragend verteidigt. Wir haben es einfach nicht geschafft, den Ball unter den Korb zu bringen. Marcus Goree war heute nicht nur auf Grund seiner Reboundqualitäten kaum zu stoppen."

Mike Mardesich: "Ich habe mich heute nicht allein auf dem Feld gefühlt. Branko Klepac hat ein gutes Spiel gemacht. Wir hatten zwei kleinere Phasen, in denen wir so gut wie keinen Rebound bekommen haben. Das hat uns letztlich das Match gekostet."

Terrence Rencher: "Als die Frankfurter im dritten und vierten Viertel all die Rebounds geholt haben und ständig zweite und dritte Wurfchancen hatten, war es für uns vorbei."

Marcus Goree: "Immer wenn ich, wie am Donnerstag, ein schlechtes Spiel mache, bekommt das der nächste Gegner zu spüren. Ich denke, dass Köln stärker ist als die Baskets; die Kölner haben einfach mehr große Spieler in der Mannschaft."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort