Abstiegskampf in der Mittelrheinliga Trainer Alexander Voigt verlässt den Siegburger SV

Bonn/Rhein-Sieg-Kreis · Der ehemalige FC-Profi Alexander Voigt beendet sein Engagement beim Mittelrheinligisten Siegburger SV vorzeitig. Die Gründe sind dabei nicht von sportlicher Natur.

Künftig nicht mehr an der Seitenlinie in Siegburg: Alexander Voigt.

Künftig nicht mehr an der Seitenlinie in Siegburg: Alexander Voigt.

Foto: Wolfgang Henry

Paukenschlag beim Fußball-Mittelrheinligisten Siegburger SV: Trainer Alexander Voigt legt mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder. Hintergrund ist, dass die Trainingszeiten der ersten Mannschaft unter dem ehemaligen Profi auf 18 Uhr festgelegt waren. Um den Juniorentrainingsbetrieb nicht zu beeinträchtigen, mussten diese Zeiten nun auf 19.30 Uhr verlegt werden, was Voigt aus privaten Gründen nicht stemmen konnte.