Handball-Regionalliga TSV Bonn rrh. als einzige Mannschaft der Liga noch ungeschlagen

Bonn/Königswinter · Die Erfolgsserie der TSV Bonn rrh. geht weiter: Als einziges Team der Regionalliga sind die Handballer noch ungeschlagen. Der TV Rheinbach erkämpfte sich derweil den ersten Punkt, auf den die HSG Siebengebirge noch wartet.

 Harter Kampf mit gutem Ausgang: Simon Röhrig (Mitte) und die TSV Bonn  rrh. bleiben nach dem 27:25 gegen Neuss ungeschlagen.

Harter Kampf mit gutem Ausgang: Simon Röhrig (Mitte) und die TSV Bonn  rrh. bleiben nach dem 27:25 gegen Neuss ungeschlagen.

Foto: Horst Müller

Ohne Niederlage blieben die Bonner Handballer am vierten Spieltag der Regionalliga Nordrhein. Nach dem 27:25-Heimsieg gegen den Neusser HV ist die TSV Bonn rrh. als einzige Mannschaft der Liga noch ungeschlagen. Der TV Rheinbach M 1883 erkämpfte sich im Duell zweier bisher punktloser Mannschaften den ersten Zähler mit einem 27:27 bei der SG Langenfeld. Dagegen bleibt der Sieg-Vertreter HSG Siebengebirge nach der 24:30-Niederlage bei der HG LTG/HTV Remscheid weiterhin punktlos am Tabellenende. Handball-Regionalligist HSG Siebengebirge wartet weiterhin auf den ersten Punktgewinn in dieser Saison. Am vierten Spieltag unterlag die Mannschaft von Trainer Lars Degenhardt bei der HG  LTG/HTV Remscheid mit 24:30 und ziert damit das Tabellenende.