TSV Bonn rrh. wieder mit Chancen

In der Handball-Verbandsliga geht das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der HSG Marienheide/Müllenbach und dem TSV Bonn rrh. weiter. Rheinbach/Wormersdorf II gewinnt gegen Roetgen.

Bonn. In der Handball-Verbandsliga geht das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der HSG Marienheide/Müllenbach und dem TSV Bonn rrh. weiter. Der TSV triumphierte in einem hochklassigen Spitzenspiel gegen den Tabellenvierten SC Fortuna Köln mit 31:26. In der Landesliga baute die Zweitvertretung der HSG Rheinbach/Wormersdorf nach dem 31:28-Auswärtserfolg beim TV Roetgen ihre Tabellenführung auf zwei Punkte aus.

TSV Bonn rrh. - Fortuna Köln 31:26 (12:13): Es war ein echtes Spitzenspiel, das beide Mannschaften auf hohem Verbandsliganiveau führten. Bis zum 22:22 (45.) blieb die Partie bei wechselnden Führungen ausgeglichen. Dann sah der Kölner Christian Deckarm die Rote Karte. Eine Schwächung der Fortuna. Nun war der TSV die bessere Mannschaft und erhöhte zum 31:26-Endstand.

TV Roetgen - HSG Rheinbach/ Wormersdorf II 28:31 (12:15): Die HSG hatte mit einer 10:5-Führung (16.) einen glänzenden Start, ließ dann aber die Zügel schleifen. Die 2. Halbzeit bot dasselbe Bild, denn mit druckvollem Spiel setzte sich die HSG auf 27:19 (50.) ab. Danach ließ wieder die Konzentration nach und Roetgen kam zwar auf 28:30 (59.) heran, aber für einen Punktgewinn nicht mehr in Frage.

SG Ollheim/Straßfeld - TVE Bad Münstereifel II 36:24 (19:14): Die SG hatte zu Beginn einige Probleme, setzte sich dann aber kontinuierlich ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort