Wenn der Vater mit dem Sohne Beim VTA Bonn spielen zwei Familien-Duos in einer Mannschaft

Bonn · Das gibt es nicht alle Tage: In der Drittvertretung des VTA Bonn kicken zwei Väter mit ihren Söhnen. Scherze der Söhne sind allerdings nicht erlaubt.

 Väter und Söhne: Hakan (l.) und Halil Ibrahim Özmen (2.v.l.) sowie Özgür (2.v.r.) und Sedat Öztürk (r.) spielen in einem Team. Präsident Bülent Bugdaci (M.) freut’s.

Väter und Söhne: Hakan (l.) und Halil Ibrahim Özmen (2.v.l.) sowie Özgür (2.v.r.) und Sedat Öztürk (r.) spielen in einem Team. Präsident Bülent Bugdaci (M.) freut’s.

Foto: Horst Müller

Lachen? Über seinen Vater? Nein, das kommt für Özgür Öztürk auf keinen Fall infrage. „Der ist doch immer noch besser als ich“, sagt der 22-Jährige. Und fügt an: „Von dem kann ich noch eine Menge lernen.“ Dabei ist Papa Sedat Öztürk bereits 56 Jahre alt und damit in einem fast schon biblischen Alter für einen Fußballer. Trotzdem kickt er noch immer in der dritten Mannschaft des VTA Bonn – seit drei Jahren sogar zusammen mit seinem ältesten Sohn Özgür.