Sport kompakt Wichtige Siege und fünf Meistertitel

Bonn · Die Vereine aus Bonn und der Region können auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Neben Triumphen für die Baskets, den FC und die Dragons gab es gleich fünf Deutsche Meister-Titel.

Damit war nicht unbedingt zu rechen: Die Baskets fertigen im Telekom Dom in der Mutter aller Spiele Alba Berlin ab. Auch die Dragons Rhöndorf sowie die HSG Siebengebirge feierten wichtige Siege. Der 1. FC Köln untermauerte seine Europapokal-Ambitionen.

Gleich vier Sportler aus der Region überzeugten bei deutschen Meisterschaften. Die Swisttaler Martin Stach und Ranye Drebes gewannen in Ingolstadt Gold bei den Taekwondo-Meisterschaften. Luise Heim und Raphael Beck sicherten sich gleich drei Titel bei den deutschen Badminton-Meisterschaften.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort