Mittelrheinliga Windeck verliert trotz guter Leistung 0:3 in Arnoldsweiler

WINDECK · Mit der Gewissheit, dass ihnen eine schwere Partie bevorsteht, waren die Mittelrheinligafußballer des TSV Germania Windeck zum Meisterschaftsspiel bei Viktoria Arnoldsweiler gereist. Nachher ärgerten sie sich, dass trotz einer guten Leistung eine 0:3 (0:2)-Niederlage zu Buche stand.

Es gab zwar reichlich Lob von Seiten der Gastgeber, ein Punkt wäre den Windeckern aber lieber gewesen. "In der zweiten Halbzeit hatten wir deutlich mehr Spielanteile und haben so gut wie nichts mehr zugelassen", meinte Germania-Vorsitzender Heinz-Georg Willmeroth. "Die ersten beiden Gegentore waren eher Zufallsprodukte und unhaltbar", kommentierte er die Treffer der Viktoria aus der 33. und 42. Minute.

Nach dem Wechsel drängten die Gäste auf den Anschlusstreffer, konnten aber keine der sich bietenden Chancen nutzen. Stattdessen machte der Tabellenvierte in der Endphase alles klar (86.).

Windeck: Herchenbach, Bröhl, Schmude, Qarizada, Ottersbach, Blechinger (72. Mambasa), Siebert (46. Zoller), Trommler, Ceylan, Tahir, Schwarz (58. Yonis).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Führerschein nach nur einer Fahrstunde
GA-Serie „Spurensuche“: Der Tourenwagenfahrer Olaf Manthey Führerschein nach nur einer Fahrstunde
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort