Zwei Titel für Marc Zwiebler

Beueler siegt bei den deutschen Badminton-Jugendmeisterschaften in Doppel und Mixed - Aufs Einzel verzichtet

Bonn. (ku) Marc Zwiebler vom Bundesligisten 1. BC Beuel hat bei den deutschen Badminton-Jugendmeisterschaften in Langenfeld zwei Titel geholt. Im Doppel dominierte er mit Kai Simon Preuten und im Mixed mit Dauerpartnerin Birgit Overzier die Konkurrenz nach Belieben und gewann ohne Satzverlust.

Sazinger/Courage standen im Doppel-Endspiel genauso auf verlorenem Posten wie im Mixed-Finale Zwieblers Doppelpartner Kai Simon Preuten. Auch er konnte mit seiner Partnerin Allien Rößler den Triumph des Beuelers nicht verhindern.

Durch den krankheitsbedingten Trainingsrückstand der letzten Wochen, der ihn bereits die Teilnahme an der Senioren-DM kostete, verzichtete Zwiebler auf die Einzelkonkurrenz; es siegte Joachim Persson.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort