Zweitliga-Handballer aus Rheinbrohl kassierten Schlappe

Rheinbrohl. (uwa) Eine empfindliche 10:29 (4:14)-Niederlage kassierten die stark ersatzgeschwächten Zweitliga-Handballer der HSG Römerwall beim Tabellenführer TSG Friesenheim.

"Friesenheim war uns in allen Belangen überlegen und konnte es sich sogar leisten, den weltbesten Rechtsaußen Lew Woronin zu schonen. Allerdings haben auch wir, als wir sahen, dass nichts zu holen war, einen Gang zurückgeschaltet, um keine weitere Verletzung zu riskieren", nahm HSG-Vorsitzender Dieter Sieburg die Niederlage gefasst auf. Die Einheimischen bestimmten von Beginn an die Partie und gerieten nie auch nur ansatzweise in Gefahr.

HSG Römerwall: Ralf Dannenberg, Sebastian Schmidt, Christian Pack (3), Christian Kühn (2), Sigitas Stropus (3), Lars Braun (2), Paul Dumitrescu, Stefan Zwick, Thomas Hein, Markus Zwick.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort