Sasha: Alle Klopp-Nachfolger beim BVB haben es schwer

Dortmund · Der Musiker und Borussia-Dortmund-Fan Sasha ist großer Fan von Jürgen Klopp - und findet, dass es für jeden seiner Nachfolger schwer ist, in dessen Fußstapfen zu treten. "Der Kloppo hat Ahnung, Leidenschaft für den Sport und den Verein und Charisma, eine Kombi, die nicht leicht zu finden ist. Allerdings sind wir durch Herrn Klopp auch immens verwöhnt, und deshalb haben es alle Nachfolger schwer", sagte der in Soest geborene 46-Jährige über den ehemaligen Trainer des Bundesligisten Borussia Dortmund der "Rheinischen Post" (Samstag). "Vielleicht wäre es gut, wenn jemand aus den eigenen Reihen oder mit starker Bindung zum Verein Trainer würde. Aber vielleicht lassen wir Peter Stöger erst mal machen", sagte Sasha.

 Der Sänger Sascha Röntgen-Schmitz alias Sasha.

Der Sänger Sascha Röntgen-Schmitz alias Sasha.

Foto: Georg Wendt/Archiv
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort