Schalke 04 verleiht Avdijaj an Kerkrade

Gelsenkirchen · Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat Offensivspieler Donis Avdijaj an den niederländischen Club Roda JC Kerkrade verliehen. Der 21 Jahre alte Nationalspieler des Kosovos soll bis zum Ende der laufenden Saison bei dem Erstligisten Praxiserfahrung sammeln. Das teilte Schalke am Montag mit. Weitere Details wurden nicht veröffentlicht. Sein Vertrag mit Schalke läuft noch bis zum Ende der kommenden Saison.

 Donis Avdijaj wechselkt leihweise zum niederländischen Club Roda Kerkrade.

Donis Avdijaj wechselkt leihweise zum niederländischen Club Roda Kerkrade.

Foto: I. Fassbender/Archiv

Bislang bestritt Avdijaj neun Bundesligapartien für den Club. In dieser Spielzeit kam er noch gar nicht zum Einsatz. Schon im Sommer wollte Schalke ihn abgeben. Zuvor hatte der Youngster mehrfach mit Eskapaden abseits des Platzes für Schlagzeilen gesorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort