Video

Super Bowl LVII: So lief das Finale zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles

Bei dem Super Bowl LVII setzten sich die Kansas City Chiefs mit 38:35 gegen die Philadelphia Eagles durch. Das ist der dritte Super-Bowl-Triumph nach 1969 und 2020 für die Chiefs. Nach der Halbzeit lagen die Eagles noch mit 24:14 in Führung. Durch eine starke zweite Halbzeit und angeführt von Quarterback Patrick Mahomes, konnten die Chiefs den Rückstand kurz vor dem Ende aufholen.

Damit sicherte sich Kansas City den Sieg im Finale der NFL sowie die begehrte Vince-Lombardi-Trophy. Austragungsort war das State Farm Stadium in Glendale, Arizona.

Während der Pre-Game- und Halbzeit-Show traten erneut zahlreiche bekannte Musiker auf. Chris Stapleton sang die Nationalhymne "The Star-Spangled Banner", Sheryl Lee Ralph performte den Song "Lift Every Voice and Sing" und Kenneth "Babyface" Edmonds sang "America the Beautiful". Den größten Auftritt hatte jedoch Rihanna. In der Halbzeitshow trat die erneut schwangere Künstlerin aus Barbados auf und begeisterte das Publikum mit Songs wie "We Found Love" oder "Umbrella".

Der Super Bowl LVII ist der letzte, welcher von ProSieben übertragen wurde, da die Rechte zur nächsten Saison an den Sender RTL fallen.

Meistgesehen
Videos aus dem Ressort