Präsident ist zuversichtlich Telekom macht wohl als Namenssponsor bei den Baskets weiter

Bonn · Während die Baskets Bonn im Trainingslager in Slowenien schwitzen, glaubt Club-Präsident Wolfgang Wiedlich an den Verbleib des Hauptsponsors.

 Weiterhin in Bonn vereint – auch im gleichen Telekom-Baskets-Trikot? Karsten Tadda, Jeremy Morgan, Trainer Tuomas Iisalo und Leon Kratzer (v.l.).

Weiterhin in Bonn vereint – auch im gleichen Telekom-Baskets-Trikot? Karsten Tadda, Jeremy Morgan, Trainer Tuomas Iisalo und Leon Kratzer (v.l.).

Foto: Jörn Wolter / wolterfoto.de

Den ersten Adrenalinrausch haben die Baskets schon hinter sich. Nicht auf dem Feld, da soll in der kommenden Saison in Meisterschaft und Champions League so manch berauschender Abend anstehen. Stattdessen am Hang, eingezwängt in kleine Schlitten. Dafür aber mit vollem Tempo und jeder Menge Ehrgeiz. „Da wollte schon jeder der Schnellste sein“, berichtet Teambetreuer Bogdan Suciu vom spaßigen Teamevent auf der Sommerrodelbahn. Verletzt habe sich aber keiner. Das ist ja auch das Wichtigste.