Basketball-Bundesliga Die Bonner Baskets sind seit Freitag namenlos

Exklusiv | Bonn · Der Bornheimer Werkzeugriese Stahlwerk wollte Baskets und Halle übernehmen, doch dann schoss offenbar die Telekom quer. Aktuell verhandeln die Baskets und der Konzern wieder über ein Sponsoring. Doch es bleibt kompliziert.

 Ob Magenta die dominierende Farbe auf dem Hardtberg bleibt, scheint noch immer nicht abschließend geklärt.

Ob Magenta die dominierende Farbe auf dem Hardtberg bleibt, scheint noch immer nicht abschließend geklärt.

Foto: Jörn Wolter / wolterfoto.de

Ein Verein mit Tradition. Ein verlässlicher Partner. Eine Mannschaft, die nach einer bedrohlichen Durststrecke in der vergangenen Saison die Euphorie zurück auf den Hardtberg gebracht und ganz Basketball-Deutschland begeistert hat. Aber wie geht es weiter? Werden die Telekom Baskets auch in der kommenden Saison noch die Telekom Baskets sein? Oder war die Halbfinalpartie gegen den FC Bayern München am 8. Juni der letzte Auftritt dieses Bundesliga-Dinos?