Eurocup gegen Ljubljana Baskets verlieren mit 88:93

Bonn · Die Telekom Baskets Bonn rutschen immer tiefer in die Krise. Gegen Olimpija Ljubljana gab es am Abend eine 88:93 Niederlage. Es war die neunte Pflichtspiel-Niederlage in Folge.

 Eugene Lawrence konnte am Mittwoch selten glänzen.

Eugene Lawrence konnte am Mittwoch selten glänzen.

Foto: Jörn Wolter

Nach der 88:93 Niederlage im Eurocup gegen Olimpija Ljubljana am Mittwochabend im Telekom Dome haben die Baskets keine Chance mehr auf das Erreichen der Runde der letzten 32 Mannschaften. Nach jeweils vier Niederlagen zuletzt in Eurocup und der Liga geht die Talfahrt des Teams um Coach Mathias Fischer weiter.

Beste Werfer bei den Baskets waren Tadas Klimavicius mit 25 Punkten und Dirk Mädrich mit 13 Punkten. Bereits nach dem ersten Drittel lagen die Baskets mit 22:31 hinten, diesen Rückstand konnte das Team trotz eines 16:0-Laufs im letzten Viertel nicht mehr aufholen.

Am Sonntag geht es in der Liga weiter. Im Telekom Dome ist die EWE Baskets Oldenburg (17 Uhr) zu Gast.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort