1. Sport
  2. Telekom Baskets

Spiel der Telekom Baskets Bonn gegen Phoenix Hagen: Der Live-Ticker zum Nachlesen

Spiel der Telekom Baskets Bonn gegen Phoenix Hagen : Der Live-Ticker zum Nachlesen

Vor einer Woche den Tigers aus Tübingen beim knappen 102:99-Erfolg mit einer Portion Glück die Zähne gezogen - nun gilt es, den Feuervögeln aus Hagen die Flügel zu stutzen. ga-bonn.de tickert die Partie der Baskets gegen Phoenix Hagen live.

Die Bonner haben etwas gut zu machen: Ab 17 Uhr heißt es am Sonntag nicht nur die in weiten Phasen gute Leistung der letzten Partie zu bestätigen, sondern sich auch für die Hinspielniederlage in Hagen zu rehabilitieren. Damals war für die Baskets beim 82:106 nichts zu holen.

Geht es nach Headcoach Silvano Poropat, der erstmals eine komplette Woche das Training leiten konnte, und seinen Mannen, so gilt dies auf dem Hardtberg nun für Hagen.

Für Phoenix Hagen steht das Spiel unter einem besonderen Stern. Es bleibt abzuwarten, wie die Männer von Coach Ingo Freyer den Schock um ihren Center D.J. Covington überwunden haben. Der US-Amerikaner hatte sich am letzten Spieltag im Heimspiel gegen die Brose Baskets Bamberg eine Luxation im linken Knie zugezogen. Auch ga.de wünscht an dieser Stelle alles Gute und eine schnelle Genesung.