Telekom Baskets Bonn Gewinnen Sie Karten für das Baskets-Spiel gegen Jena

Bonn · Mitmachen und gewinnen: Wir verlosen 10x2 Karten für das Bundesliga-Spiel der Telekom Baskets Bonn gegen Science City Jena am Sonntag.

Der General-Anzeiger verlost Karten für das Spiel der Telekom Baskets gegen Jena.

Der General-Anzeiger verlost Karten für das Spiel der Telekom Baskets gegen Jena.

Foto: Marcel Wolber

Nach dem bitteren Aus im Halbfinale des Fiba Europe Cups gegen Nanterre richtet sich der Blick der Telekom Baskets Bonn schon wieder nach vorn: Am Sonntag kommt Science City Jena in den Telekom Dome. Die Bonner wollen im Spiel gegen den Aufsteiger ihren fünften Platz und damit die Teilnahme an den Playoffs festigen. Doch das Hinspiel war denkbar knapp.

Sie möchten dabei sein? Dann beantworten Sie einfach folgende Frage:

  • Welcher Spieler sicherte mit der Schlusssirene den Sieg für die Baskets?

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und müssen die Karten am Empfang des Verlagsgebäudes in Bonn-Dransdorf abholen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort