Ideale Ausbeute Telekom Baskets siegen im Testspiel gegen Hamburg

Bonn · Die Telekom Baskets schlagen die Hamburg Towers mit 88:76. Die erste Hälfte bringt Videomaterial, die zweite den Sieg - und macht den Zuschauern Lust auf die Saison. Topscorer ist der Neuseeländer Finn Delany mit 16 Punkten.

 Erstmals vor Bonner Publikum präsentierten sich Zach Ensminger und die Baskets.

Erstmals vor Bonner Publikum präsentierten sich Zach Ensminger und die Baskets.

Foto: Jörn Wolter / wolterfoto.de

TJ Shorts genoss das Bad in der Menge und schrieb Autogramme – wie seine Kollegen. Hier ein Foto mit Leon Kratzer, dort ein paar Fragen an Mike Kessens. Neben der Bonner Trainerbank tanzten die Iisalo-Kinder zu rheinischem Liedgut. Ihr Vater sah zufrieden aus. Jetzt. Denn seine Mannschaft hatte das Testspiel gegen die Hamburg Towers mit der richtigen Tendenz absolviert: Schwach angefangen, stark aufgehört. Nach zwei grundunterschiedlichen Halbzeiten stand ein 88:76 (16:23, 22:27, 28:9, 22:17)-Erfolg zu Buche.