Telekom Baskets Iisalo fordert: Flexibel und geduldig sein

Bonn · Die Telekom Baskets treten beim Tabellenletzten Oldenburg an. Trainer Iisalo sieht die Vorteile in Schnelligkeit und Selbstvertrauen, warnt aber vor dem Team das „mit dem Rücken zur Wand steht“

 Alles richtig gemacht hat Karsten Tadda nach Lage der Dinge mit seinem Wechsel aus Oldenburg nach Bonn.

Alles richtig gemacht hat Karsten Tadda nach Lage der Dinge mit seinem Wechsel aus Oldenburg nach Bonn.

Foto: Jörn Wolter / wolterfoto.de

Als Karsten Tadda nach der Generalprobe zur Saison 2021/22 auf dem Parkett vor die Zuschauer trat, sagte der neue Kapitän einer runderneuerten Baskets-Mannschaft einige bemerkenswerte Dinge. Dinge, aus denen rauszuhören war, dass Tuomas Iisalo sein Team schon in der Vorbereitung überzeugt und in seinen Bann gezogen hatte.