Baskets-Kapitän Tadda über seine Verletzung „Das war sehr emotional“

Interview · Karsten Tadda fällt seit dem Halbfinale in der Champions League bei den Telekom Baskets Bonn wegen Rückenbeschwerden aus. Zuletzt musste er sogar operiert werden. Wie es dem Baskets-Kapitän geht und wann er wieder fit sein will, erzählt er im GA-Interview.

Kapitän Karsten Tadda sitzt zur Unterstützung seiner Mitspieler auf der Bank.

Kapitän Karsten Tadda sitzt zur Unterstützung seiner Mitspieler auf der Bank.

Foto: Jörn Wolter / wolterfoto.de

Beim dritten Halbfinalspiel gegen Ludwigsburg fehlte der Capitano. Karsten Tadda, der bereits seit dem Halbfinale in der Champions League mit Rückenbeschwerden ausgefallen war, musste sich einer Operation unterziehen. Zum ersten Finalspiel gegen Ulm kehrte der Kapitän der Telekom Baskets Bonn jedoch in die Halle zurück und unterstützte die Mannschaft von der Bank aus. Tobias Schild sprach mit Tadda über seine Verletzung und große Emotionen.