Telekom Baskets Bonn Knappe Niederlage für die Baskets

Bayreuth/Bonn · Die Telekom Baskets Bonn haben ihr letztes Saisonspiel des Jahres unglücklich bei medi Bayreuth verloren. Nach einer famosen Aufholjagd unterlagen die Bonner 78:83.

Die Telekom Baskets haben das Auswärtsspiel beim Überraschungsteam der Basketball-Bundesliga knapp verloren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten steigerten sich die Bonner und begegneten dem Gastgeber auf Augenhöhe. In der Schlussphase waren die Baskets auf drei Punkte dran, mussten sich aber schließlich 78:83 geschlagen geben.

Lesen Sie hier noch einmal das Spiel in unserem Live-Ticker. Ein ausführlicher Spielbericht folgt natürlich.

Die Baskets aber kommen mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen nach Bayern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort