Telekom Baskets Noch drei Siege bis zu den Playoffs

Bonn · Baskets-Trainer Iisalo glaubt, 20 Erfolge genügen für das Erreichen der K.o.-Runde. Den nächsten Erfolg wollen die Bonner in Hamburg einfahren.

  
  
 Jeremy Morgan und die Telekom Baskets sind auf dem Weg in die Playoffs.  
  Foto: Wolter

Jeremy Morgan und die Telekom Baskets sind auf dem Weg in die Playoffs. Foto: Wolter

Foto: Jörn Wolter / wolterfoto.de

Tuomas Iisalo konnte nicht abschalten. Beim Shakehands mit den Gästen aus München blickte der Trainer der Telekom Baskets nicht wie jemand, der soeben den Spitzenreiter besiegt hatte. Er war noch immer angespannt. Nach der obligatorischen Kabinenansprache, der Pressekonferenz und dem Fantalk fiel diese Anspannung langsam ab. Nach dem gemeinsamen Essen verabschiedeten sich sämtliche Protagonisten in der Nacht vom Hardtberg. Iisalo blieb.