Telekom Baskets Bonn Ryan Brooks bleibt in Bonn

BONN · Der Kader der Telekom Baskets Bonn für die Saison 2014/2015 nimmt langsam konkrete Formen an. Mit Ryan Brooks bleibt den Rheinländern ihr Topscorer der vergangenen Spielzeit ein weiteres Jahr erhalten.

Grund zur Freude haben derzeit die Bonner Basketball-Fans. Nachdem erst vor kurzem die Vertragsverlängerung mit Andrej Mangold verkündet wurde, gaben die Baskets am Samstag in einer Pressemitteilung bekannt, dass auch Ryan Brooks weiterhin im Telekom Dome auflaufen wird.

Der 26-Jährige, der in der vergangenen Saison im Schnitt 14,1 Punkte erzielte bleibt damit auch Trainer Mathias Fischer treu, unter dem er in der Saison 2012/2013 bereits in Gießen gespielt hatte.

Weitere Berichterstattung folgt...

Der bisherige Kader der Telekom Baskets Bonn für die Saison 2014/2014

Benas Veikalas, Florian Koch, Steve Wachalski, Andrej Mangold, Dirk Mädrich, Ryan Brooks

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort