1. Sport
  2. Telekom Baskets

Telekom Baskets Bonn: Spiel der Baskets gegen Braunschweig abgesagt

Telekom Baskets Bonn : Spiel der Baskets gegen Braunschweig abgesagt

Eigentlich sollten die Telekom Baskets Bonn am Sonntag auf die Braunschweiger Löwen treffen. Doch nun wurde das Spiel abgesagt.

Am Samstagabend wurde das Spiel der Telekom Baskets Bonn gegen die Basketball Löwen Braunschweig abgesagt. Das Spiel sollte am Sonntag um 15 Uhr stattfinden.

Wie die Telekom Baskets auf ihrer Internetseite mitteilten, ist der Grund für die Absage ein Spieler aus ihrem Kader, der positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Der Spieler wurde isoliert, alle weiteren Spieler und Teammitglieder seien negativ getestet worden. Trotzdem muss das gesamte Team in Quarantäne. Über die Neuansetzungen des Spiels werde zur gegebenen Zeit informiert.

(ga)