Telekom Baskets Bonn Spiel der Baskets gegen Braunschweig abgesagt

Bonn · Eigentlich sollten die Telekom Baskets Bonn am Sonntag auf die Braunschweiger Löwen treffen. Doch nun wurde das Spiel abgesagt.

 Das Spiel der Telekom Baskets gegen Braunschweig am Sonntag wurde abgesagt.

Das Spiel der Telekom Baskets gegen Braunschweig am Sonntag wurde abgesagt.

Foto: Jörn Wolter / wolterfoto.de

Am Samstagabend wurde das Spiel der Telekom Baskets Bonn gegen die Basketball Löwen Braunschweig abgesagt. Das Spiel sollte am Sonntag um 15 Uhr stattfinden.

Wie die Telekom Baskets auf ihrer Internetseite mitteilten, ist der Grund für die Absage ein Spieler aus ihrem Kader, der positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Der Spieler wurde isoliert, alle weiteren Spieler und Teammitglieder seien negativ getestet worden. Trotzdem muss das gesamte Team in Quarantäne. Über die Neuansetzungen des Spiels werde zur gegebenen Zeit informiert.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Auszeit: Trainer Igor Jovovic stellt seine
Standortbestimmung
Telekom Baskets erwarten OldenburgStandortbestimmung