Final Four in Malaga Baskets-Fans mit Ansage: „Im Finale gehört uns die Halle“

Bonn · Viele Fans der Telekom Baskets Bonn wollen zum Final4 der Champions League nach Malaga mitreisen, um das Team bei der historischen Titelchance zu unterstützen.

 Auf einen schönen Trip nach Malaga freuen sich Petra, Ann-Sophie und Andreas Willems (v.l.).

Auf einen schönen Trip nach Malaga freuen sich Petra, Ann-Sophie und Andreas Willems (v.l.).

Foto: Tobias Schild

Halbe Sachen macht Max von Jagemann nicht. Wenn Baskets-Fan, dann auch richtig. Und dann geht man halt auch mal ein kleines Risiko. Wie einen Flug buchen, obwohl sein Team noch nicht einmal qualifiziert ist und auch der Spielort nicht feststeht. „Ich habe noch während des Spiels gegen Strasbourg den Flug nach Malaga gebucht“, erzählt der 34-Jährige. Hohes Risiko, hoher Ertrag – kurz nach Verkündung, dass das Final4 der Champions League in Malaga ausgetragen wird, lagen die Preise für den gleichen Flug beim sechsfachen Preis.