Telekom Baskets Bonn Geschenke gibt es nur für den Nachwuchs

Bonn · Die Telekom Baskets Bonn fahren voll fokussiert nach Heidelberg. Zuvor besucht Coach Tuomas Iisalo einen frischgebackenen Vater.

 Kein bisschen vom Gas gehen wollen TJ Shorts (l.) und Coach Tuomas Iisalo in Heidelberg.

Kein bisschen vom Gas gehen wollen TJ Shorts (l.) und Coach Tuomas Iisalo in Heidelberg.

Foto: Jörn Wolter / wolterfoto.de

Das Gepäck von Tuomas Iisalo war ein wenig schwerer als sonst, als er am Freitagmittag den Mannschaftsbus der Telekom Baskets Bonn bestieg. Der Headcoach der Bonner hatte ein paar Geschenke eingepackt. Für seinen Bruder, dessen Ehefrau und natürlich für das neueste Mitglied der Familie Iisalo. „Süßigkeiten für die Eltern und eine Kleinigkeit fürs Baby“, verriet der Finne seine Mitbringsel zum ersten Besuch bei Bruder Joonas in Heidelberg, nachdem der vor wenigen Tagen zum dritten Mal Vater wurde.