Restkarten für Finalspiele So können Sie die Baskets doch noch beim Public Viewing in Beuel erleben

Bonn · Für das zweite und dritte Spiel der Telekom Baskets Bonn in der Finalserie gegen Ulm veranstaltet BonnLive wieder ein Public Viewing auf dem Gelände des Telekom Campus. Auch für den Telekom Dome gibt es wieder einige Karten.

 Mitfiebern, mitfreuen: Die Fans beim Public Viewing der Baskets-Spiele.

Mitfiebern, mitfreuen: Die Fans beim Public Viewing der Baskets-Spiele.

Foto: Stefan János Wágner

Der Run auf die Baskets geht weiter: Innerhalb von einer Minute waren die Tickets für die ersten beiden Spiele der Finalserie gegen ratiopharm Ulm vergriffen, auch beim Public Viewing wird es langsam eng. Wie schon im Halbfinale bietet BonnLive für alle, die keine Tickets mehr bekommen konnten oder nicht zum ersten Auswärtsspiel nach Ulm reisen können, die Möglichkeit, das zweite (11. Juni, 18 Uhr, Bonn) und dritte Finalspiel (14. Juni, 20.30 Uhr, Ulm) dennoch gemeinsam auf dem Gelände des BonnLive OpenAirs am Telekom Campus (Landgrabenweg 151) zu erleben. Die Karten gibt es auf bonnlive.com, sie kosten vier Euro, Einlass ist jeweils 90 Minuten vor den Spielen.

Die Baskets weisen darauf hin, dass es immer noch Chancen gibt, ein Ticket zu ergattern, da in den nächsten Tagen immer wieder kleinere Kontingente freigeschaltet werden. Zudem warnt der Verein vor dem Weiterverkauf von Tickets zu erhöhten Preisen. Wer sich erwischen lässt, muss mit Strafen rechnen, die Tickets verlieren ihre Gültigkeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Konfettiregen im Bonner Fanblock.
Die höchste Hürde
Kommentar zu den Telekom BasketsDie höchste Hürde
Heißer Tanz in Ludwigsburg
Telekom Baskets vor dem Finaleinzug Heißer Tanz in Ludwigsburg