Man of the Match gegen Heidelberg Morgan ist der Mann, der die Baskets besser macht

Bonn · Er war mal wieder der Topscorer der Telekom Baskets Bonn beim 98:65-Sieg gegen die Academics Heidelberg. Doch der wahre Wert von Jeremy Morgan war in einer ganz anderen Statistik abzulesen.

Von außen gehört Jeremy Morgan zu den zielsichersten Bonnern.

Von außen gehört Jeremy Morgan zu den zielsichersten Bonnern.

Foto: Jörn Wolter / wolterfoto.de

Der Ärger war Jeremy Morgan klar im Gesicht abzulesen. Der Blick gen Hallendecke, die Lippen fest zusammengepresst und beide Hände heftig gegen den Ball schlagend, machte der US-Amerikaner seinem Frust Luft. Dabei hatte sein Team nicht etwa gerade verloren oder er sein fünftes Foul kassiert. Nein, Morgan hatte unter Gegnerbedrängung einen Dunking statt durch, nur auf den Ring gestopft. Und das machte den US-Amerikaner so richtig sauer – auf sich selbst.