Telekom Baskets treten als Spitzenreiter beim Mitteldeutschen BC an und planen Kartenvorverkauf für die K.o.-Runde Auf der Zielgeraden Richtung Playoffs

Bonn · Mit einem Sieg beim Mitteldeutschen BC wollen die Bundesliga-Basketballer der Telekom Baskets Bonn den ersten Tabellenplatz festigen. Die Playoffs sind jedenfalls in greifbarer Nähe.

 Im Hinspiel zu Weihnachten gehörte Javontae Hawkins (rechts) noch nicht zum Baskets-Kader.

Im Hinspiel zu Weihnachten gehörte Javontae Hawkins (rechts) noch nicht zum Baskets-Kader.

Foto: Jörn Wolter / wolterfoto.de

„Fester Platz, kein Vorverkaufsstress – auch bei ausverkaufter Halle“: Die Telekom Baskets haben damit begonnen, Werbung für Playoff-Tickets zu machen. Auch, wenn da noch ein kleines Sternchen auf „Kleingedrucktes“, das ein „eventuell“ beinhaltet, hinweist: Setzt sich die Saison fort, wie sie bisher gelaufen ist, ist den Telekom Baskets Bonn das Ticket für die K-o.-Runde wohl nicht mehr zu nehmen.