Telekom Baskets gegen Alba Berlin Das beste Saisonspiel der Baskets

Bonn · Am Dienstagabend haben die Telekom Baskets Bonn 84:77 gegen Alba Berlin gewonnen. Am Ende des erfolgreichen Spiels ist Trainer Tuomas Iisalo begeistert und Tyson Ward der zweitbeste Scorer der Partie.

 Wie kleine Kinder freuen sich Tyson Ward (l.) und TJ Shorts über den Sieg gegen Alba Berlin.

Wie kleine Kinder freuen sich Tyson Ward (l.) und TJ Shorts über den Sieg gegen Alba Berlin.

Foto: Jörn Wolter / wolterfoto.de

Tyson Ward riss noch einmal die Arme hoch und zeigte eine stolze Siegerpose, als er gegen 22.30 Uhr die Halle verließ und mit einem fröhlichen „Schönen Abend“ in die Dunkelheit über dem Hardtberg verschwand. Das Grinsen im Gesicht des jungen Amerikaners hätte kaum breiter sein können. Er hatte sich die Freude verdient. Mit Kampf, mit Engagement, mit Mut und mit einer unglaublichen Leistung, die sogar aus dem bärenstarken Kollektiv seiner überragenden Mannschaft beim sensationellen 84:77-Sieg gegen Alba Berlin noch hervorstach.