Baskets international Telekom Baskets knacken spanische Taktik

Bonn · Das Team von Headcoach Tuomas Iisalo setzt seinen Siegeszug durch Europa fort. Der Trainer dankt den mitgereisten Fans. Schon mit der Rückkehr nach Bonn beginnt die Vorbereitung auf München

 Feierbiester: Bei Baxi Manresa gelang den Telekom Baskets ein besonderer Sieg.  Entsprechend ausgelassen war die Freude nach der Partie.

Feierbiester: Bei Baxi Manresa gelang den Telekom Baskets ein besonderer Sieg.  Entsprechend ausgelassen war die Freude nach der Partie.

Foto: BCL

Es hagelte Glückwünsche. Begeisterte Fans und ehemalige Baskets freuten sich mit dem Bonner Team über den nächsten beeindruckenden Sieg in der Basketball-Champions-League. Skyler Bowlin, Tomislav Zubcic, Oleksandar Lypovyy, TJ DiLeo, Chris O’Shea und und und setzten ein „Gefällt mir“ unter das Foto der Feierbiester nach dem 87:69-Sieg bei Baxi Manresa. Medi-Bayreuth-Kapitän Basti Doreth schrieb: „Glückwunsch. Euer Spirit sollte eine Inspiration sein!“ Die spanische Presse zitierte Baxi-Trainer Pedro Martinez: „Wir haben verloren, weil sie einfach besser waren.“ Und die mitgereisten Baskets-Fans genossen ihr Frühstück vor der Heimreise in einem Café, wo die Baskets auf einem großen Bildschirm gerade noch einmal ihren zweiten Erfolg in der Top-18-Runde verbuchten.