Saisonabschluss Telekom Baskets sagen „Auf Wiedersehen“

BONN · Eine wahre Achterbahn-Saison liegt hinter den Telekom Baskets Bonn. Nachdem die Hinrunde in der Beko Basketball Bundesliga 2012/2013 alles andere als optimal ablief und kurz vor Weihnachten die Teilnahme an den Playoffs in fast unerreichbarer Ferne zu liegen schien, kam das Team von Headcoach Michael Koch in der Rückrunde richtig auf Touren.

Die Baskets überzeugten als Mannschaft und gewannen so die Herzen der Fans, die in den letzten Wochen mit maßgeblich dafür verantwortlich waren, dass Bonn nach drei Jahren wieder ernsthaft an der Halbfinal-Tür rüttelte.

Ohne den Topscorerdes Teams Robert Vaden, der kurz vor den Playoffs entlassen wurde, bewiesen dieBaskets, dass als Team fast alles möglich ist, auch der Einzug ins Halbfinalegegen den Tabellenzweiten der Hauptrunde und hohen Favoriten aus Oldenburg. AmEnde fehlten im fünften und entscheidenden Spiel einige Minuten Konzentrationund das nötige Wurfglück und Bonn hätte die Runde der letzten vier Teamserreicht.

[kein Linktext vorhanden]Trotz des Ausscheidensbesteht kein Grund zur Trauer. Im Gegenteil: Die Baskets und ihre Fans könnenauf das dieses Jahr erreichte mächtig stolz sein. Grund genug, denSaisonabschluss gebührend zu feiern. So treffen sich Team, Fans und die gesamteBaskets-Family am Dienstag, 21.05.2013 ab 17 Uhr bis ca. 20 Uhr imTelekom Dome, um „Auf Wiedersehen“ zu sagen.

Die Spieler werden das letzte MalInterviews und Autogramme geben, der Fanshop wird geöffnet sein und für dasleibliche Wohl sorgt Baskets-Catering-Partner L&D.

Alle Fans sindherzlich eingeladen, der Eintritt ist frei!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort