Telekom Baskets Wie attraktiv sind die Baskets für neue Sponsoren?

Bonn · Wie attraktiv sind die Telekom Baskets, die Präsident Wiedlich jetzt unter die Sponsoren-Haube bringen muss? Experte Mazurkiewicz ist vorsichtig optimistisch. Aber passende Unternehmen sind rar im Bonner Raum.

 Die Halle gehört dem Verein, der Name der Telekom – letzteres nach aktueller Vertragslage noch bis 2030.

Die Halle gehört dem Verein, der Name der Telekom – letzteres nach aktueller Vertragslage noch bis 2030.

Foto: Benjamin Westhoff

Am Dienstagmorgen war am Telekom Dome alles wie immer. In der Halle trainierte die Mannschaft des Basketball-Bundesligisten, in der Geschäftsstelle ging der Betrieb seinen geregelten Gang. Das Telefon klingelte etwas öfter als sonst. Die erste Aufregung angesichts der Neuigkeiten hatte sich ein wenig verzogen. Zurück zum Tagesgeschäft.