Verhandlungen abgebrochen: Hunt wird Bremen verlassen

Bremen · Aaron Hunt wird den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen am Saisonende verlassen.

 Werder muss zukünftig auf Aaron Hunt verzichten müssen. Foto: Carmen Jaspersen

Werder muss zukünftig auf Aaron Hunt verzichten müssen. Foto: Carmen Jaspersen

Foto: DPA

"Ich habe mit dem Agenten von Aaron gesprochen. Er hat mir mitgeteilt, dass sie das Angebot nicht annehmen werden. Das akzeptiere ich", sagte Bremens Sportdirektor Thomas Eichin der "Kreiszeitung Syke". Der Verein bestätigte das am Abend auf dpa-Anfrage.

Schon seit Wochen stand Werder Bremen mit dem 27-jährigen Hunt in Verhandlungen, weil der Vertrag des Offensivspielers am Ende der Saison ausläuft. Der türkische Erstligist Besiktas Istanbul soll großes Interesse an einer Verpflichtung haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort