1. FC Köln

1. FC Köln

1. FC Köln

Der 1. FC Köln kann zuversichtlich auf die nächste Saison blicken
Der 1. FC Köln kann zuversichtlich auf die nächste Saison blicken

Fazit über die SaisonDer 1. FC Köln kann zuversichtlich auf die nächste Saison blicken

Meinung · Auf dem Papier hat der 1. FC Köln eine schwächere Saison hingelegt als zuvor. Doch das Positive überwiegt. Die Baumgart-Elf kann zuversichtlich auf die kommende Saison blicken, meint unser Autor.

1. FC Köln blickt auf die Saison 2022/23 zurück
1. FC Köln blickt auf die Saison 2022/23 zurück

50 Jahre später1. FC Köln blickt auf die Saison 2022/23 zurück

Mit einem kreativen Video blickt der 1. FC Köln zurück auf die Fußballsaison 2022/23. Sowohl den Europapokal als auch die Spiele in der Bundesliga lassen die Spieler hier Revue passieren.

Cas setzt Kölns Transfersperre vorerst aus
Cas setzt Kölns Transfersperre vorerst aus

BundesligaCas setzt Kölns Transfersperre vorerst aus

Der 1. FC Köln darf vorerst doch wieder neue Spieler verpflichten. Der Internationale Sportgerichtshof Cas hat die von der FIFA verhängte Transfersperre vorerst ausgesetzt. Für wie lange, ist offen.

Warum auch der Landrat gegen den FC nicht helfen konnte
Warum auch der Landrat gegen den FC nicht helfen konnte

FC-Traditionself in OdendorfWarum auch der Landrat gegen den FC nicht helfen konnte

Gegen die Ex-Profis des 1. FC Köln hatte das Betriebsteam von Antonius Lantzerath keine Chance. Aber darum ging es am Freitagabend in Odendorf auch gar nicht.

Einer, der das Spiel an sich liebt
Einer, der das Spiel an sich liebt

Zum Karriereende von Jonas HectorEiner, der das Spiel an sich liebt

Der Kölner Fußballprofi Jonas Hector beendet endgültig seine Karriere – nach dem Spiel gegen Bayern München. Es war eine außergewöhnliche. Über einen Unangepassten, der mit so mancher Begleiterscheinung des Geschäfts hadert.

1. FC Köln will die Bayern ärgern
1. FC Köln will die Bayern ärgern

Spannung am letzten Spieltag1. FC Köln will die Bayern ärgern

Der FC kann am letzten Saisonspieltag die Bayern ärgern, die noch Meister werden können. Gefeiert wird auf jeden Fall: Die Clubikonen Jonas Hector und Timo Horn werden verabschiedet.

FC ist am letzten Spieltag das Zünglein an der Waage
FC ist am letzten Spieltag das Zünglein an der Waage

1. FC Köln gegen BayernFC ist am letzten Spieltag das Zünglein an der Waage

Der 1. FC Köln hakt das 1:1 in Bremen ab und freut sich auf den Saisonausklang gegen die Bayern. Mit einem Sieg will die Baumgart-Elf die Münchner auf dem Weg zum Titeln ärgern.

Wie das FC-Spiel in Odendorf zum Politikum wurde
Wie das FC-Spiel in Odendorf zum Politikum wurde

FC-TraditionselfWie das FC-Spiel in Odendorf zum Politikum wurde

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, sagt man. Nicht so in Swisttal. Dort entwickelt sich das Benefizspiel der Traditionself des 1. FC Köln zum Politikum.

FC-Trainer Steffen Baumgart trägt Gladbach-Schal
FC-Trainer Steffen Baumgart trägt Gladbach-Schal

Zu Gast bei „Studio Schmitt“FC-Trainer Steffen Baumgart trägt Gladbach-Schal

In der ZDF-Comdey-Show von Tommi Schmitt trat Steffen Baumgart, Trainer des 1. FC Köln, am Donnerstagabend mit einem Fanschal von Borussia Mönchengladbach auf. Grund dafür war eine verlorene Wette.

Selkes ganz besonderes Spiel gegen den Ex-Club
Selkes ganz besonderes Spiel gegen den Ex-Club

1. FC Köln gegen HerthaSelkes ganz besonderes Spiel gegen den Ex-Club

FC-Stürmer Davie Selke kann die Gegner schon mal aus der Fassung bringen. Mit seinen Toren will er das auch im Duell mit Ex-Club Hertha – seiner alten Liebe.