Anthony Modeste - aktuelle News und Infos zum Ex-Spieler vom 1. FC Köln

Anthony Modeste - aktuelle News und Infos zum Ex-Spieler vom 1. FC Köln

Foto: Herbert Bucco

Anthony Modeste

Christian Keller: „Wir haben eine enorme Strahlkraft“
Christian Keller: „Wir haben eine enorme Strahlkraft“

Interview mit FC-GeschäftsführerChristian Keller: „Wir haben eine enorme Strahlkraft“

Interview · Seit April dieses Jahres ist Christian Keller Geschäftsführer Sport des 1. FC Köln. Im GA-Interview spricht er über finanziellen Druck, neue Spieler und seine Mutter.

Warum der FC den Modeste-Abgang im Sturm nicht kompensieren kann
Warum der FC den Modeste-Abgang im Sturm nicht kompensieren kann

Datenexperte erklärtWarum der FC den Modeste-Abgang im Sturm nicht kompensieren kann

Analyse · Zwar spielt der FC bislang eine solide Saison, im Sturm offenbaren die Kölner aber Schwächen. Das liegt auch am Abgang von Anthony Modeste. Warum Tigges und Co. die Lücke noch nicht kompensieren, erklärt Datenexperte Dustin Böttger.

Das sagen Daten über den Modeste-Wechsel aus
Das sagen Daten über den Modeste-Wechsel aus

„Man hat die Not der Dortmunder richtig ausgenutzt“Das sagen Daten über den Modeste-Wechsel aus

Analyse · Anthony Modeste ist im Sommer vom FC nach Dortmund gewechselt, weil er mit dem BVB noch einmal auf einem anderen Level spielen wollte. Bislang will das dem Stürmer nicht gelingen. Datenexperte Dustin Böttger erklärt warum.

Droht dem FC ein ähnliches Szenario wie 2017?
Droht dem FC ein ähnliches Szenario wie 2017?

Modeste und der EuropapokalDroht dem FC ein ähnliches Szenario wie 2017?

Mit seinen 20 Treffern verhalf Anthony Modeste dem 1. FC Köln in den europäischen Wettbewerb. Ähnlich wie in der Spielzeit 2016/2017. Überhaupt gibt es einige Parallelen. Damals verließ der Torjäger den FC und Köln stieg ab. Und dieses Mal?

FC-Stürmer Anthony Modeste deutet Abschied an
FC-Stürmer Anthony Modeste deutet Abschied an

„Es wird kein Problem sein, wenn ich weg bin“FC-Stürmer Anthony Modeste deutet Abschied an

Update · Für Anthony Modeste steht aktuell die Vorbereitung auf die kommende Saison mit dem 1. FC Köln in Donaueschingen an. Ob der Stürmer künftig für die Geißböcke spielt, ist aber offener denn je.

DFB ermittelt gegen FC-Torjäger Anthony Modeste
DFB ermittelt gegen FC-Torjäger Anthony Modeste

„Kaffee-Jubel“ sorgt für ÄrgerDFB ermittelt gegen FC-Torjäger Anthony Modeste

Nach seinem Treffer zum 2:1 gegen Arminia Bielefeld jubelte Anthony Modeste mit seiner eigenen Kaffee-Marke, die er werbewirksam in die Kameras hielt. Die Aktion hat nun ein Nachspiel.

Ist FC-Torjäger Anthony Modeste ersetzbar?
Ist FC-Torjäger Anthony Modeste ersetzbar?

Datenanalyse zeigt AlternativenIst FC-Torjäger Anthony Modeste ersetzbar?

Analyse · Anhand von Datenscouting lässt sich laut Experten das Entwicklungspotenzial von Profis wie Anthony Modeste abbilden. Und es lassen sich Alternativen finden, die den Stürmer ersetzen könnten.

FC fährt ohne Torjäger Modeste nach Berlin
FC fährt ohne Torjäger Modeste nach Berlin

Leistungsträger fällt ausFC fährt ohne Torjäger Modeste nach Berlin

Der 1. FC Köln muss am Abend im Auswärtsspiel bei Union Berlin ohne seine „Lebensversicherung“ auskommen. Anthony Modeste fällt krankheitsbedingt aus.

Baumgart sieht den FC erstmals auf Augenhöhe mit Union Berlin
Baumgart sieht den FC erstmals auf Augenhöhe mit Union Berlin

Vor dem Spiel gegen Union BerlinBaumgart sieht den FC erstmals auf Augenhöhe mit Union Berlin

Der 1. FC Köln tritt am Freitagabend am 28. Spieltag der Fußballbundesliga bei Union Berlin an. Nach sieben sieglosen Spielen gegen die Eisernen sieht FC-Trainer Steffen Baumgart seine Mannschaft erstmals auf Augenhöhe.