Luke Mockridge: Comedian aus Bonn

Luke Mockridge: Comedian aus Bonn

Foto: dpa/Guido Kirchner

Luke Mockridge

Luke Mockridge will zurück ins Luckyland
Luke Mockridge will zurück ins Luckyland

Auftritt in der Kölner Lanxess-ArenaLuke Mockridge will zurück ins Luckyland

Mit seinem aktuellen Bühnenprogramm „A Way Back To Luckyland“ trat Luke Mockridge am Wochenende in der Kölner Lanxess-Arena auf. Darin macht er sich nicht nur auf die Suche nach innerem Glück und Zufriedenheit.

Comedian Luke Mockridge sagt Auftritte für dieses Jahr ab
Comedian Luke Mockridge sagt Auftritte für dieses Jahr ab

Rückzug ins Private Comedian Luke Mockridge sagt Auftritte für dieses Jahr ab

Der Bonner Comedian Luke Mockridge hat alle seine Auftritte für dieses Jahr abgesagt. Er wolle sich Zeit nehmen, um sich privat und im Stillen zu sammeln. Grund sind Vorwürfe seiner Ex-Freundin, wie er in einem Instagram-Video erklärt.

Diese Drehorte in Bonn gibt es in Film und Fernsehen zu sehen
Diese Drehorte in Bonn gibt es in Film und Fernsehen zu sehen

Die Bundesstadt als DrehortDiese Drehorte in Bonn gibt es in Film und Fernsehen zu sehen

Die Stadt Bonn war 2017 ein beliebter Drehort für zahlreiche Kino- und Fernsehproduktionen. Insgesamt fiel an 75 Drehtagen für 40 Produktionen an Bonner Schauplätzen die Klappe.

Luke Mockridge dankt Bonner Krankenhaus-Mitarbeitern
Luke Mockridge dankt Bonner Krankenhaus-Mitarbeitern

Nervennahrung für das gestresste PersonalLuke Mockridge dankt Bonner Krankenhaus-Mitarbeitern

Luke Mockridge und seine Eltern überreichten dem Johanniter-Krankenhaus 16 Geschenkkörbe für die Mitarbeiter zum Dank für ihre Leistungen in der Coronazeit. Er wolle etwas zurückgeben, „aber man kann jetzt nicht die ganze Welt retten, deswegen fange ich da an, wo ich hergekommen bin“, sagt Luke Mockridge.

So planen prominente Bonner ihr Weihnachtsfest während Corona
So planen prominente Bonner ihr Weihnachtsfest während Corona

Festtage in der PandemieSo planen prominente Bonner ihr Weihnachtsfest während Corona

Was geht dieses Weihnachten, was nicht? Wen können wir sehen, wen nicht? Bekannte Bonner erzählen, wie sie die kommenden Festtage planen. Die Freude am Fest lassen sie sich nicht verderben.

Netflix dreht Miniserie mit Luke Mockridge
Netflix dreht Miniserie mit Luke Mockridge

Comedian aus BonnNetflix dreht Miniserie mit Luke Mockridge

Streamingdienst Netflix dreht mit dem Bonner Comedian Luke Mockridge eine Miniserie. Gedreht wird für das Projekt „7 Kilo in 3 Tagen“ aktuell in Köln und in der Eifel.

Luke Mockridge sagt wegen Verletzung geplante Tourneetermine ab
Luke Mockridge sagt wegen Verletzung geplante Tourneetermine ab

Sturz während FernsehaufzeichnungLuke Mockridge sagt wegen Verletzung geplante Tourneetermine ab

Weil er sich während der Aufzeichnung seiner Fernsehshow „Catch!“ einen Muskelbündelriss zugezogen hat, muss der Bonner Comedian Luke Mockridge mehrere geplante Termine seiner Tournee absagen.

Kalkuliertes Verhalten eines Quotenbedürftigen
Kalkuliertes Verhalten eines Quotenbedürftigen

Kommentar zu Luke MockridgeKalkuliertes Verhalten eines Quotenbedürftigen

Meinung · Erst der Auftritt im ZDF-Fernsehgarten, nun die Erklärung drei Tage vor Beginn der eigenen Show: Das Verhalten von Luke Mockridge passt ins PR-Schema eines Quotenbedürftigen, kommentiert GA-Redakteur Bernward Klein.

Luke Mockridge mit bizarrem Auftritt im Fernsehgarten
Luke Mockridge mit bizarrem Auftritt im Fernsehgarten

Komiker aus BonnLuke Mockridge mit bizarrem Auftritt im Fernsehgarten

Der Bonner Komiker Luke Mockridge hat mit einem sonderbaren Auftritt im „ZDF-Fernsehgarten“ die Zuschauer und Moderatorin Andrea Kiewel irritiert. Die Moderatorin war über den Auftritt äußerst erbost.

Luke Mockridge tanzt Ballett am Alten Rathaus
Luke Mockridge tanzt Ballett am Alten Rathaus

Dreharbeiten in BonnLuke Mockridge tanzt Ballett am Alten Rathaus

Mit einem Balletttanz vor dem Alten Rathaus in Bonn hat Comedian Luke Mockridge am Mittwoch Aufmerksamkeit erregt. Der Bonner drehte dort für sein neues TV-Format "Luke! Die Greatnightshow".