Phantasialand Brühl

Fantissima im Brühler Phantasialand
Fantissima im Brühler Phantasialand

FotosFantissima im Brühler Phantasialand

Die Dinnershow Fantissima im Brühler Phantasialand ist in die 15. Spielzeit gestartet. Impressionen.

Wildwasserbahn "Chiapas" endlich eröffnet
Wildwasserbahn "Chiapas" endlich eröffnet

FotosWildwasserbahn "Chiapas" endlich eröffnet

Lange hat es gedauert, nun hat das Warten ein Ende: Pünktlich zum Beginn der Freizeitpark-Saison nimmt das Phantasialand seine neue Attraktion "Chiapas" in Betrieb. In kein Fahrerlebnis hat der

Nervenkitzel pur: Beliebte Attraktionen deutscher Freizeitparks
Nervenkitzel pur: Beliebte Attraktionen deutscher Freizeitparks

FotosNervenkitzel pur: Beliebte Attraktionen deutscher Freizeitparks

Ob Brühl, Soltau oder Rust, die Freizeitparks in Deutschland haben in den vergangenen Jahren mächtig aufgerüstet. Zu ihren spektakulärsten Attraktionen gehören noch immer die Achterbahnen. Doch auch

Leserfotos aus dem Phantasialand
Leserfotos aus dem Phantasialand

FotosLeserfotos aus dem Phantasialand

"Das Phantasialand in Brühl auf eine andere Art:-)". Unter diesem Motto hat uns Leserin Daniela Radke diese Fotos zur Verfügung gestellt.