Anzeigensonderveröffentlichung Traum vom eigenen Ferienhaus

Die Ausstellung mit begrünten Plätzen, Teichen und Natursteinwegen verführt zum Träumen – vom eigenen Ferienhäuschen oder vom verwunschenen Domizil im eigenen Garten. Aber auch Außensauna, Gerätehäuser und Carports bietet das Familienunternehmen Steinhauer Holzhaus GmbH seinen Kunden an.

 Ferien- und Gartenhäuschen gibt's bei der Steinhauer Holzhaus GmbH. FOTO: STEINHAUER HOLZHAUS

Ferien- und Gartenhäuschen gibt's bei der Steinhauer Holzhaus GmbH. FOTO: STEINHAUER HOLZHAUS

Foto: Steinhauer Holzhaus

Direkt an der Bundesstraße 8 in Kircheib präsentiert die Firma verschiedenste schmucke Unterkünfte. Seit mehr als vierzig Jahren stellt sie Holzhäuser her – das preiswerte Gerätehäuschen genauso wie Gartenhäuser in traditioneller Blockbauweise oder auch in moderner Form. Es gibt sogar Gartenhäuschen mit Außenfassaden, die nie mehr gestrichen werden müssen.

Wer schon immer das Ferienhäuschen auf seiner Wunschliste hatte – in allen gewünschten Größen gibt es sie – zum Beispiel mit einer Schlafempore, zwei Schlafzimmern und Küche auf 40 Quadratmetern. Die Modelle haben Namen wie Berlin, Zillertal, Kapstadt oder Costa Blanca, Feldberg, Rheinland oder Norderney. Die Häuschen in der Ausstellung sind meist komplett eingerichtet, so dass der Kunde sich eine Vorstellung machen kann, wie er später sein Domizil möblieren kann. Und: Die Ferienhäuser können mit Komplett-Dämmung ausgestattet werden, so dass sie auch im Winter auf Dauer bewohnbar sind.

Dies gilt auch für die Wohn-Blockhäuser, die zunächst als Ausbauhaus angeboten werden, also mit Dacheindeckung, Fußboden, Fenster und Türen. Hier hat der Bauherr sogar die Möglichkeit, die Dämmungen und Wandverkleidungen oder Fliesen in Eigenleistung zu erbringen. So kann er später im „selbstgebauten“ Häuschen residieren. ⋌oro

Steinhauer Holzhaus GmbH
Hauptstraße 15-19, 57635 Kircheib
0 26 83/97 82

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort