ANZEIGE Plameco Und ständig gehen die Blicke nach oben

Plameco ist der Spanndeckenpionier mit mehr als 35 Jahren Erfahrung

 Die volle Wirkung eines neugestalteten Raumes entfaltet sich erst, wenn man die Decke mit einbezieht.

Die volle Wirkung eines neugestalteten Raumes entfaltet sich erst, wenn man die Decke mit einbezieht.

Foto: Plameco

„Ich wollte es erst nicht glauben, an nur einem Tag sollte unsere neue Wohnzimmerdecke eingebaut werden, und das ohne viel Lärm, Schmutz und Staub“, so Frau Jüske. „Aber es war tatsächlich so! Sogar die Möbel konnten zum größten Teil stehen bleiben. Seitdem gehen meinem Mann und mir ständig die Blicke nach oben. Wir sind so glücklich mit der Umgestaltung der Decke und planen bald die Nächste.“

Die Jüskes hatten Kontakt zu Plameco RheinAhrEifel&Bonn aufgenommen, weil sie bei Bekannten eine Plameco Spanndecke gesehen hatten. Zusammen mit ihrem Berater Roland Kaltz wählten sie aus den zahlreichen Farben in matter oder hochglänzender Oberfläche die richtige für ihre Decke aus. Für den Abschluss zur Wand entschieden sie sich für eine Stuckleiste, die am besten zu ihren edlen Antiquitäten passte. Schließlich kam dann noch die Beleuchtungsplanung dazu. Hier konnte sich das Ehepaar Jüske wieder auf die langjährige Erfahrung von Roland Kaltz verlassen.

„Obwohl ich mir nie eine hochglänzend, weiße Lackdecke in meinem Wohnzimmer habe vorstellen können, bin ich stolz das ich mich getraut habe einen Teil der Decke damit abzusetzten“, vervollständigt Herr Jüske. Plameco ist der Spanndeckenpionier mit mehr als 35 Jahren Erfahrung. Die Decken sind dauerhaft haltbar, pflegeleicht und sogar abwaschbar. Sie eignen sich für alle Wohnräume, durch ihre Unempfindlichkeit auch gegen Feuchtigkeit und Schimmel, besonders für Bäder, Küchen oder sogar Vordächer im Freien. Zur Beleuchtung stehen LED-Einbauleuchten und Spots sogar mit Kristall-Aufsätzen zu Verfügung, blendfreie Beleuchtungslösungen und Lichtdecken mit und ohne Motiv zur Wahl. Natürlich können auch liebgewonnene Hänge- oder Deckenlampe wieder angebracht werden. Da die Spanndecken von erfahrenen und zertifizierten Plameco Profis montiert werden, ist sichergestellt, dass auch deckenhohe Einbauschränke, Gardinenschienen oder Rollladenkästen immer fachlich einwandfrei in die Decken integriert werden.

Überzeugen Sie sich von der Vielfalt der Deckenlösungen und sprechen Roland Kaltz von Plameco RheinAhrEifel&Bonn an. Er wird ihnen für ihre Decke die perfekte Lösung anbieten und sofort vor Ort ein kostenfreies Angebot erstellen.

General-Anzeiger Bonn ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.