Arbeitskreis bestätigt Vorsitzende Cornelia Adams Unternehmerinnen werden geschätzt
BAD NEUENAHR · Auf Kontinuität setzt der Arbeitskreis Bad Neuenahr der Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH) und bestätigte bei der jüngsten Versammlung Vorsitzende Cornelia Adams.
Die 30 Mitglieder votierten erneut für die langjährige Chefin, die nun weitere vier Jahre an der Arbeitskreisspitze steht. Adams dankte allen für das entgegengebrachte Vertrauen und erklärte mit Blick auf den gesellschaftlichen Wandel, diesen Verband im Handwerk noch attraktiver und zukunftsfähiger zu machen.
Umgesetzt werden soll dieses ehrgeizige Ziel mit den Vorstandsmitgliedern Andrea Krämer, jetzt Stellvertreterin, vorher Schriftführerin, Irmgard Jakobs (Kassenwartin), Silvia Klein (Schriftführerin) und Heike Krämer-Resch (Presse, Internet und Facebook).
"Wir haben von Jahr zu Jahr mehr Mitglieder gewonnen und werden als 'Unternehmerinnen' in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik geschätzt und anerkannt. Wir haben sogar die Verdienstmedaille des Kreises Ahrweiler erhalten.
Zu dieser enorm positiven Entwicklung hat jede Unternehmerfrau beigetragen. Dafür möchte ich von Herzen danken", so Adams.