Unfall und Baustellen Größere Staus in Bonn auf der A 565

Bonn · Autofahrer in Bonn mussten geduldig sein: Auf der A 565 ist es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall gekommen. Außerdem sorgten auch Baustellen für erhebliche Staus.

Auf der Rheinbrücke der Autobahn 565 in Fahrtrichtung Bonn sind am Donnerstagmorgen um 7.40 Uhr drei Fahrzeuge kollidiert. Die linke Fahrbahn wurde daraufhin komplett gesperrt. In der Folge kam es zu starken Verkehrsstörungen. Vier Personen sind bei dem Unfall leicht verletzt worden. Nach Räumung der Unfallfahrzeuge gegen 9.30 Uhr entspannte sich die Lage zunehmend, weil beide Fahrbahnen wieder zur Verfügung standen.

Auch in der Gegenrichtung staute sich der Verkehr am Morgen mit erheblichen Wartezeiten für die Autofahrer auf der A 565. Hier waren die Ursachen jedoch zwei Baustellen auf Höhe der Ausfahrten "Endenich" und "Poppelsdorf".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort