ANZEIGE Polster Aktuell Mit Leib und Seele für die Kunden da

Polster Aktuell berät weiterhin nach Voranmeldung

 Das Bonner Team von Polster Aktuell ist nach Voranmeldung weiterhin für seine Kunden da.

Das Bonner Team von Polster Aktuell ist nach Voranmeldung weiterhin für seine Kunden da.

Foto: Polster Aktuell

Das Möbelhaus an der B9 hat nach Voranmeldung weiterhin für Kundenbesuche geöffnet und bietet auch Telefon- und Videoberatung sowie Beratungstermine zuhause an. „Als Spezialist für gesundes Liegen und Sitzen können wir unsere Kunden nach wie vor individuell beraten“, sagt Hausleiter Jens Meurer erfreut. „Die Einzigartigkeit unserer Sofas, Betten und Sessel bleibt in voller Breite erlebbar.“ Die Spezialsortimente, insbesondere die Original Orthopädika-Sofas, -Sessel, -Betten und -Matratzen, haben eine hohe gesundheitliche Relevanz.

Selbstverständlich erwartet die Besucher ein sicheres und praktikables Hygienekonzept, das von allen Mitarbeitenden und ihren Besuchern streng eingehalten wird. Weil ausschließlich nach vorheriger Anmeldung für Kunden geplant wird, ist sichergestellt, dass stets nur eine kleine Kundengruppe betreut wird und es zu keinen Wartezeiten kommt.

Das gesamte Fachpersonal wurde außerdem für die aktuellen Maßnahmen und Abstandsregeln speziell ausgebildet.

Die Mitarbeitenden erklären angemeldeten Kunden die ergonomischen Vorteile und Komfort-Plus Funktionen der Original Orthopädika-Polstermöbel, ohne die erforderlichen physischen Distanzregeln zu verletzen. „Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden es besonders schätzen, einen persönlichen Planungstermin vereinbaren zu können“, so Meurer. „Das Gespräch mit einem Mitarbeitenden kann dann ganz entspannt, vertrauensvoll, sicher und in einer völlig stressfreien Atmosphäre stattfinden.“ cp

General-Anzeiger Bonn ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.