Wenn die Höhle der Erdmännchen zum Weihnachtsbaum wird

"Hä, was machen die denn hier? Raus aus unserem Gehege, aber hurtig! Das gehört uns Erdmännchen allein! Ich glaube es ja nicht. Machen die hier einfach Heckmeck.Ist schon Karneval, oder was?

 Hier siehst du Mitarbeiter des Tierparks mit dem Erdmännchen.

Hier siehst du Mitarbeiter des Tierparks mit dem Erdmännchen.

Foto: EPA

Was sollen überhaupt diese ganzen Schachteln da. Soll ich die vielleicht mühsam aufschnüren und dann den Müll entsorgen? Nee, das mach ich nicht." Das oder etwas Ähnliches scheint das Erdmännchen auf dem Foto gerade zu denken. Könnte es reden, würde es den zwei Tierpflegerinnen im Park in der südkoreanischen Stadt Yongin auch gleich mitteilen, was es statt Weihnachtskugeln an seiner Höhle haben will: ein paar leckere Würmer zum Beispiel. Oder vielleicht ein kleines Ei. Oder ein Früchtchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort