Wetter in Bonn und der Region Sonnige Aussichten nach einem stürmischen Sonntag

Bonn/Region · Nach einem stürmischen Sonntag beruhigt sich das Wetter in dieser Woche wieder. Die Menschen in Bonn und der Region dürfen uns auf sonnigere Tagen mit ansteigenden Temperaturen freuen. Die Aussichten.

 In der Karwoche wird das größenteils freundliche sonnige Wetter immer mal wieder von einem Regenschauer unterbrochen. (Symbolbild).

In der Karwoche wird das größenteils freundliche sonnige Wetter immer mal wieder von einem Regenschauer unterbrochen. (Symbolbild).

Foto: Silas Stein

Ostern steht fast vor der Tür. Und die Aussichten für das Auferstehungsfest sehen aktuell gar nicht so schlecht aus. Was aber erwartet uns in der Karwoche?

Nach einem teils stürmischen Sonntag beruhigt sich laut wetteronline.de am Montag die Wetterlage wieder. Auch die Sonne zeigt sich wieder häufiger und lässt die Temperaturen in Bonn und Region tagsüber auf 13 Grad ansteigen. Am Dienstag und Mittwoch wird sogar noch einmal eine Schippe draufgelegt: Das Thermometer schafft es dann auf bis zu 16 Grad am Dienstag bei einem Sonne-Wolken-Mix. Mittwoch kühlt es dann wieder auf um die 13 Grad ab. Regen ist in Bonn und der Region zunächst nicht zu erwarten.

Die aktuelle Wetterlage in Bonn und der Region finden Sie unter wetter.ga.de sowie die Aussichten in unserer Wettervorhersage.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort