Wetter in Bonn und der Region Warnung vor schwerem Gewitter im Kreis Ahrweiler

Bonn/Region · Der Deutsche Wetterdienst warnt am Donnerstagnachmittag vor starkem Gewitter im Kreis Ahrweiler. Doch wie wird das Wetter an Ostern?

Der Deutsche Wetterdienst warnt am Donnerstag vor Gewittern im Kreis Ahrweiler.

Der Deutsche Wetterdienst warnt am Donnerstag vor Gewittern im Kreis Ahrweiler.

Foto: dpa/Martin Gerten

Ostern steht fast vor der Tür. Und die Aussichten für das Auferstehungsfest sehen aktuell gar nicht so schlecht aus. Doch davor gibt es noch einen stürmischen Donnerstag zu überstehen. Der Deutsche Wetterdienst warnt am Donnerstagnachmittag vor starken Gewittern im Kreis Ahrweiler.

In Bonn und der Region bleibt es am Donnerstag noch stürmisch, dazu kann es immer wieder regnen. Am Karfreitag wird es zwar weniger stürmisch, doch auch dann kann es immer wieder zu Regen kommen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 13 Grad. Der Karsamstag wird dann deutlich wärmer mit bis zu 18 Grad, allerdings zeigt sich auch dann kaum die Sonne. Dagegen wird es aber meist trocken bleiben.

Am Ostersonntag wird der schönste Tag des Osterwochenendes mit mehr Sonne und Temperaturen um die 17 Grad. Die neue Woche und damit der Ostermontag starten dann aber wieder deutlich kühler und nasser.

Die aktuelle Wetterlage in Bonn und der Region finden Sie unter wetter.ga.de sowie die Aussichten in unserer Wettervorhersage.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort